custom-shred-studios.ch

Drums

Neuen Schlagzeugern erkläre ich zuerst die verschiedenen Teile des Schlagzeugs, wie man die richtigen Stöcke für sich findet, sowie die Spieltechniken und Möglichkeiten.

 

Ich habe eine eigene Methode kreiert, die ich “ The Symmetry Power System” nenne. Das Ziel ist es, beide Hände und Füsse gleichwertig stark und flexibel zu machen. Es mag ein bischen hart sein am Anfang, aber wer sich durchkämpft wird fähig sein, jeden menschenmöglichen Beat ohne grosse Anstrengung zu meistern!

Parallel dazu fangen wir gleich mit einfachen Rhytmen an und mit der Zeit kommen wir zu komplexeren und abgefahrenen Beats und Grooves. Je nach deinem persönlichen Musikgeschmack steuern wir in diese Richtung und nehmen die Rhytmen deines Vorbildes unter die Lupe.

 

Das Notensystem fürs Drumming ist leicht zu lernen, da man sich nicht um Tonhöhen, Harmoniewechsel und verschiedene Schlüssel kümmern muss. Wir verwenden von Anfang an Notenblätter und das Metronom um eine solide Basis und Präzision aufzubauen.

 

Was echt Spass macht, ist das abwechselnde Zusammenspiel. Meine zwei Schlagzeuge sind so aufgestellt, dass du mich immer beim spielen beobachten kannst.

 

GALERIE

WILLKOMMEN

SOUNDS

KONTAKT

PREISE

custom-shred-studios.ch

"Music gives a soul to the universe, winGs to the mind, flight to the imagination, and life to everything"