Experimental sound-lab

Das Experimentieren mit Klängen aller Art, ist eine meiner grossen Leidenschaften.

Und heute, dank all den Apps und Plug-ins, hat sich der Horizont der Möglichkeiten enorm vergrössert.

 

Ich liebe es Soundtracks für Filme oder Live-Theater zu kreieren und ordinäre Aufnahmen in beindruckende Kreationen zu verwandeln. Es dreht sich immer wieder darum den bestmöglichen Sound oder Klangteppich zu finden. Geschehe das durch intensives programmieren eines Synthesizers oder das kombinieren von verschiedenen Klängen und Effekten.

 

Es ist mir schon oft passiert, dass während dem herumexperimentieren mit einem Synthesizer sich ein abgefahrener Basslauf oder eine cool tönende Akkordfolge bildet, die dann zu einem Song wird. Oder umgekehrt, dass ich etwas Zeit investiere um einen schon vorhandenen Basslauf oder Klangteppich so zu verändern, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

 

Mein Motto hier ist;

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und tauche tief in die Welt der Klänge.

custom-shred-studios.ch

GALERIE

WILLKOMMEN

SOUNDS

KONTAKT

PREISE

custom-shred-studios.ch

"Music gives a soul to the universe, winGs to the mind, flight to the imagination, and life to everything"