custom-shred-studios.ch

Guitar

Für neue Spieler fangen wir mit dem Erklären der Hardware an. Dann geht's zu den Knöpfen und Reglern und ich zeige dir, wie du einen guten Sound aus dem Amp holst. Danach schauen wir uns die verschiedenen Spieltechniken und Möglichkeiten an.

 

Weiter geht's zur grundlegenden Musiktheorie, die du brauchst um die ersten Akkorde und Tonleitern zu verstehen und zu spielen. Danach probieren wir verschiedene Arten des Picking und schon bald geht's zum ersten Song deiner Wahl.

Für die Gitarre lassen wir das Notensystem weg und gehen gerade zum TAB system über, so dass du danach mit der berühmten Software TabPro Songs üben kannst.

Um Tonleitern und Akkorde zu lernen, sowie zum üben, brauchen wir die Nummer 1 Guitar app – GuitarToolKit -

GALERIE

WILLKOMMEN

SOUNDS

KONTAKT

PREISE

custom-shred-studios.ch

"Music gives a soul to the universe, winGs to the mind, flight to the imagination, and life to everything"