custom-shred-studios.ch

Recording Studio!

Das Aufnahmestudio ist mit einer 48 Kanal digitalen Lösung ausgestattet, alle Parameter können per iPad ferngesteuert werden . Ich brauche generell Avid Pro Tools für alles. Am besten bringst Du deine Aufnahmen als single tracks in .wav or .aiff format auf einem USB- stick. Du kannst auch Deinen Laptop or Dein ipad mitbringen. Egal mit welcher software Du Deine Songs aufgenommen hast, Ich werde sie einfach ins Pro Tools reinziehen und los gehts

 

Ich kann selbstverständlich eine ganze Band live aufnehmen oder einen Track nach dem Anderen.

Da ich viele Instrumente selber spiele, kann ich Dich auch musikalisch unterstützen. Mit einem knackigen Drumpart oder einem melodiösen Gitarrensolo, eine groovige Basslinie oder sphärische Synthakkorde im Hintergrund, alles ist möglich.

 

Falls Probleme mit den Harmonien oder Tonleitern auftauchen, kriegen wir das zusammen hin.

Da ich auch DJ bin, wäre es für mich ein Superspass einen Remix von deinem Hitsong zu machen.

Und nicht vergessen, im Soundlab noch ein paar abgefahrene Samples raustüfteln und in den Song einbauen ...

Passt Dir der Sound Deiner Gitarre nicht? Keine Sache, ich nehme die Gitarre gleichzeitig mit einer D.I. Box auf, so kannst du nachher selbst an den Knöpfen drehen bis es stimmt.

 

Falls Du kein eigenes Instrument besitzt, Ich habe ein Yamaha recording custom drumset mit sieben cymbals und 4 Toms, plus Doublebass-Pedalen. Mehrere Gitarren, elektrisch und akustisch, einen E-Bass plus einen Bundlosen, mehrere Synths und ein “Full-Range Master-keyboard”, sowie alle Amps die man braucht.

 

Give your project a boost!

GALERIE

WILLKOMMEN

SOUNDS

KONTAKT

PREISE

custom-shred-studios.ch

"Music gives a soul to the universe, winGs to the mind, flight to the imagination, and life to everything"